ÜBER UNS

Natürliche Schönheit mit organischer und nachhaltiger Gesichtspflege

Wir wollen eine bessere Zukunft

UNSERE PHILOSOFIE,  WOFÜR WIR STEHEN.
Weniger ist mehr. Gerade wenn es um Ressourcen und Nachhaltigkeit geht beitragen wir mit unseren Produkten zu geringerem Konsum von umweltschädlichen Produkten.

Wir möchten dazu beitragen, weiter zu vermitteln, was uns wirklich wichtig ist – nicht nur für uns sondern auch für zukünftige Generationen. Unsere Marke Kings of Sweden® (Kingsofsweden.com) ist darauf fokussiert organische Spa, Wellness und Gesundheitsprodukte zu entwickeln, die im weitesten Sinne, gut sind. Wann immer möglich, werden unsere Produkte nach traditionellen Verfahren und für Langlebigkeit ausgelegt hergestellt. Die Produkte bestehen zum überwiegenden Teil aus klassischen oder natürlichen Materialien, die umweltfreundlich, langlebig und daher nachhaltig sind.

Zahlen, Daten, Fakten

95 % KUNDENZUFRIEDENHEIT
Eine aktuelle Umfrage an unsere Kunden ergab dieses Ergebnis!
Wir sind sehr stolz darauf!

Kundenzufriedenheit 95%

79 % WIEDERHOLUNGSKUNDEN
Es gibt viele Kunden, die mehr als einmal oder zweimal kaufen – wieder und wieder. Wir sichern daher laufend unsere gute Qualität, die unsere Kunden zu schätzen wissen.

Wiederholungskunden 79%
97 % PÜNKTLICHE LIEFERUNG
Wir können schnell liefern! Sehr oft unsere Produkte erreichen die Haustür unserer Kunden oftmals schon am nächsten Tag – Dank unserem professionellen Versandsystems.
Pünktliche Lieferung 97%
100 % NATÜRLICH UND BIOLOGISCH ABBAUBAR
Unsere Konjac Schwämme sind 100% natürlich, biologisch abbaubar, frei von Chemikalien und Giftstoffen – daher umweltfreundlich und nachhaltig.
100 % Narürlich und biologisch abbaubar 100%
Scroll to Top